Skiurlaub Schladming-Dachstein © Schladming-Dachstein_Peter Burgstaller

Skiurlaub im Hotel Kirchenwirt***

Skifahren und Snowboarden in der 4-Berge-Schaukel

Willkommen im winterlichen Paradies der 4-Berge-Skischaukel in Schladming! Einem Ort, an dem sich die schneebedeckten Gipfel und die endlosen Pisten zu einem einzigartigen Abenteuer verbinden. Hier, umgeben von majestätischen Bergen und strahlendem Schnee, erwacht Ihre Leidenschaft für das Skifahren und Snowboarden auf eine ganz neue Art zum Leben.
Frische, klare Luft füllt Ihre Lungen, während Sie über makellos präparierte Pisten gleiten. Das Knirschen des Schnees unter Ihren Skiern oder dem Snowboard fühlt sich an wie Musik für die Seele. Und auf einer der zahlreichen Pisten werden Sie tatsächlich von Musik begleitet.
Bestens präparierte Skipisten in Schladming © Schladming-Dachstein_Peter Burgstaller
In der 4-Berge-Skischaukel finden Sie ein wahres Eldorado für Wintersportler jeder Könnensstufe. Von sanften Hängen für Anfänger bis hin zu anspruchsvollen Abfahrten für erfahrene Skifahrer und Snowboarder – hier gibt es für jeden etwas. Die Vielfalt der Strecken und die unendlichen Möglichkeiten lassen Ihr Herz höher schlagen und Ihre Sinne erwachen.
Tief verschneite Winterlandschaft in Schladming © Schladming-Dachstein_Georg Knaus
Doch es ist nicht nur die Schönheit der Landschaft, die hier fasziniert. Es ist die Freiheit, sich in den verschneiten Weiten auszubreiten, die Herausforderungen anzunehmen und sich immer wieder selbst zu übertreffen. Die Momente der Freude, wenn Sie eine steile Piste bezwingen oder elegante Schwünge durch den Pulverschnee ziehen, schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben.
Einkehr Skihütte Schladming © Shutterstock
Tauchen Sie ein in das pulsierende Leben der Skihütten und genießen Sie die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen. Hier finden Sie nicht nur Abenteuer auf den Pisten, sondern auch eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt und wo man die besten Geschichten austauschen kann.

Rund um unser Hotel Kirchenwirt*** finden Sie eine große Anzahl an Pubs, Bars und Après Ski Lokalen, um einen aufregenden Skitag in Schladming gebührend ausklingen zu lassen.

Ab auf die Piste!

Also schnallen Sie Ihre Ski an oder schnappen Sie sich Ihr Snowboard und stürzen Sie sich in dieses Winterwunderland der 4-Berge-Skischaukel in Schladming im Herzen von Skia amadé. Erleben Sie die Freude am Skifahren und Snowboarden, spüren Sie den Nervenkitzel der Abfahrten und tauchen Sie ein in die unvergleichliche Magie dieses Ortes. Die Berge warten darauf, von Ihnen erobert zu werden – kommen Sie und entdecken Sie Ihre grenzenlose Leidenschaft für den Wintersport!